Irgendwelche hilfe gegen internetprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal wäre es schön zu wissen, ob ein Router vorhanden ist, ob Du nur übers Handy surfen kannst usw. Hier kennt niemand Dich, wir wissen nicht wie konform Du bist oder welche Hardware Dir zur Verfügung steht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
11.05.2016, 20:52

In den Tags steht zumindest was von Fritz!Box, allerding ist der Bezug völlig unklar. Und der TE scheint auch nicht zu antworten.

0

Einen Router ?

Oder was meinst du , bischen konkreter, dann kann ich vlt. Helfen..

MFG

Styler9000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvilEagleX
11.05.2016, 21:06

okay ehrlich gesagt die fritz box internetsperre D:

0

okay ehrlich gesagt die fritz box internetsperre D:

Die werden Deine Eltern ja nicht Grundlos eingerichtet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEvilEagleX
11.05.2016, 22:22

naja meine eltern pf mein bruder der tut ALLES dafür um mivh zu nerven meine noten sind im 4-2 schnitt also keine gefahr sitzen zu bleiben und trotzdem nehmen sie mir dass internet weg ich geb ja zu ich zock viel aber 2 stunden in der woche waaaaas wad wenn ich z.b nur bis halb 1 schule hab keiner hat zeit LANGEWEILE D:

0

Was möchtest Du wissen?