Frage von hoolystone1, 12

Irgendwelche guten Lerntipps?

Heyy ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr so lernt und ob ihr mir einpaar Tipps zum besser Einprägen (von schulischen sachen) geben könnt DANKÖ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von westcoastmel, 6

Wichtig ist ein ruhiger Ort und keine Ablenkung, d.h. schalte am besten Handy, Fernseher aus.
Teil dir deinen Lernstoff gerecht ein, versuche nicht alles auf einmal zu machen.
Wichtig sind auch Pausen, am besten rausgehen an die frische Luft.

Antwort
von Hilalcpn, 5

Also am besten du setzt dich ans Tisch hast deine Schulsachen vor dir.. Starrst sie an und packst deine Schulsachen wieder zusammen. Stehst auf und gehst zum Flughafen und machst erstmal schön urlaub :D 

ne Spaß bei Seite ich finde man kann richtig gut lernen wenn man sicher selber belohnt .. kannst ja zb. immer nach 2 seiten auswendig lernen dich selbst belohnen mit ner lieblingsschokolade oder sowas in der art :)