Frage von Freddyz, 20

Irgendwelche guten Kopfhörer?

Guten Abend community, ich wollte mal fragen ob ihr mir irgendwelche Kopfhörer (keine in-ear) empfehlen könnt? Der genaue Name wäre gut. Danke euch schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shoxed1337, 13

Trittion 720+ , 7.1, Surround Sound, sehr krasser Bass, super Mikrofon, ca 100€, kannste auf maximaler Lautstärke auch als Lautsprecher benutzen ;D

Antwort
von Psclwltr, 16

Hallo,:)
kann dir die SMS Audio Kopfhörer empfehlen sehr leicht gutee Compfort:)

LG Pascal

Kommentar von Freddyz ,

Gibts die auch in schwarz?