Kennt jemand irgendwelche guten Filme?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich guck alle zac efron und Channing tatum Filme und die kann ich auch alle empfehlen musst einfach mal rein schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von panem,die bestimmung, the 100,maze runner,die pute von panem, the spectucalar now,das schicksal ist ein mieser verräter ,2012,the day after tomorrow, san andreas!!!
Ich hoffe ich habe dir geholfen 😉

Stromberg
Hangover
The Expendebles
Shooter
Killer Elite
Iron Man
Star Wars
Herr der Ringe
Hobbit

Magic Mike
Das Leuchten der Stille
Starwars
Herr der Ringe
Mein Nachbar Totoro
White House down
König der Löwen
....

Arbeite dich einfach durch die Top 100 der IMDB. www.imdb.com

Verhandlungssache. Etwas älter aber top.

Dramen: Der Junge im gestreiften Pyjama, Hachiko, Die Verurteilten, Gilbert Grape

Thriller/Action: Shutter Island, Death Race

Hallo,

also... ich nenne Dir jetzt mal einige richtig tolle Filme aus verschiedenen Genres :

Komödie :

Auf dem Highway ist die Hölle los ( so manche Gags sind echt genial - bei dem lacht man echt Tränen ) - Kultkomödie aus den 80ern.

Besser geht´s nicht, und täglich grüßt das Murmeltier, Was ist mit Bob ? ( mit Bill Murray ) und Didi und die Rache der Enterbten.

Horror :

Theater des Grauens ( dieses Theater sollte man besucht haben ) *grins* - ist mit reichlich schwarzem Humor.

Tucker & Dale vs. evil - Horrorparodie - auch bei diesem Film fließen Tränen.

Cube - Horror mit Hirn.

Rosemary´s Baby - Kultfilm aus den 60ern.

Eastern :

Die 36 Kammern der Shaolin - Klassiker aus den 70ern,und einer der besten Eastern, die jemals gedreht wurden.

Der Karate Clou - ebenfalls ein alter Eastern - mit ein wenig Humor gewürzt. Der macht echt Spaß und mein Geheimtipp aus diesem Genre.

Charade - ein Thriller und Krimikomödie aus den 60ern mit Audrey Hepburn und Gary Crant. Dieser Film hat echt Charme und Klasse, ist abwechslungsreich, schön und spannend. Ein Klassiker.

Scaramouche, der galante Marquis - ein Abenteuerfilm von 1952. Auch dieser Film ist etwas Besonderes und wirklich schön.

Zum Abschluss noch 3 Dramen, bei denen man sich zum Schluss echt die Kugel gibt *lach* :

Lost in Translation - mit Bill Murray und Scarlett Johansson. Ein Gedicht von einem Film.

Dancer in the Dark - mit Björk. Wirklich gute schauspielerische Leistung und super Songs von Björk.

In the Mood for Love - ein Melodram aus Hongkong - tolles Drehbuch und dieser Film verläuft nicht so wie man es erwartet.

So und nun viel Spaß mit diesen tollen Filmen. Kennst bestimmt noch nicht alle.

Gruß

Tatsächlich Liebe

Weil es Dich gibt

Das Haus am See

SinCity 1+2

Ted

Tribute von Panem

undsoweiter...

"Who am I" sehr guter Film zum Mitdenken und ebenfalls sehr spannend!

Kommentar von polishlady
22.12.2015, 15:34

Oh ja vorallem dass es ein deutscher Film ist

0

Inception, In Time, Der Hobbit, Tribute von Panem, Shutter Island, Der Exorzist,...

Inception
The Wolf of Wall Street
Fight Club
Interstellar
96 Hours

!!!!!!!!!👍🏼

Einer meiner Lieblingsfilme: Winters Bone. Ein Thriller/Drama über ein junges Mädchen, daß ihren Vater finden muß, andernfalls wird das Haus vom Gericht gepfändet. Spielt im ländlichen Missouri. Wirkt alles sehr authentisch, sehr dreckig.

Ist mit Jennifer Lawrence, falls das jemanden interessiert.

Was möchtest Du wissen?