Frage von Fuquack, 37

irgendwelche guten anime?

guten tag leute

ich bin auf der suche nach ein paar guten animes um konkret zu werden ich LIEBE fullmetal alchemist brotherhood, parasyte und und tokyo ghoul diese 3 gehören zu meinen absuluten lieblings animes und würde gerne wieder was in den genres haben. ich bin jetz nicht der größte splatter fan aber ich komme mit dem genre ganz gut klar. was der anime aufjeden fall haben sollte ist ne gute story,action, guter zeichenstyle und ne süße romanze wäre auch ganz nett. hoffe es gibt noch gute animes mit solchen kriterien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caroline427, 19

Meine Top 4:

Noragami [Lustige, spannende Geschichte eines Gottes namens Yato], Death Note [Ein Schüler findet ein Buch mit dem er jeden töten kann, dessen Name und Gesicht er kennt], BTooom [Videospiel wird Realität], Evangelion [Shinji soll mit Hilfe einer riesigen Kamofmachine die Menschheit vor sogenannten Engeln retten. (Abgef*cktes Ende) sehr viele Folgen, 3-4 Filme) ansonsten schau mal bei KURONO auf YouTube vorbei, der hat mehrere Videos in denen er mehrere Animes empfiehlt! :3

Antwort
von thekustik, 8

Guilty Crown passt perfekt in die Beschreibung, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Highschool dxd das sind so ziemlich gute animes die auf die Beschreibung passen 👌

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 11

Jojos Bizarre Adventure

Antwort
von GothamsDichter, 10

Die fate reihe ist echt genial. Fang am besten mit Fate Zero an

Antwort
von fairytailll, 19

Clannad / clannad afterstorty ist mega mega geil... es geht um romantik drama

Antwort
von animefreak99, 11

Owari no Seraph ist sehr gut *-*

Antwort
von Seb3636, 13

Mir gefiel "Owari no Seraph" ganz gut. Außerdem noch "Darker than Black".

Ich glaub das fällt zwar nicht ganz in deinen Genres Wunsch aber 2 sehr gute Animes.

LG

Seb3636

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten