Frage von PG123, 44

Irgendwelche gute Anime für mich zu empfehlen?

Hallo suche gute Romance/ Drama/ fight / Action ... Anime wie clannad/ sao usw. Dabei muss aufjefenfall romance oder Drama dabei sein sowas wie Angel Beats geht auch :)

Antwort
von Juliet013, 7

Romeo x Juliet ist ein Romance, Drama, action und fantasy Anime

Dieser Anime ist so cool

Antwort
von grandpied, 5

Senjou no Valkyria fällt mir so spontan ein; hat einen guten Mix von allem. 

AnoHana ist zwar kein Action, hat aber viel Drama und ähnelt Angel Beats! sehr.

Antwort
von chrisssssssss, 6

Hast du Parasyte schon gesehen? Ist einer der besten Animes, die ich gesehen hab'. https://proxer.me/info/9723?#top(Link zur Beschreibung)

Noch könnte ich dir Fairy Tail empfehlen. Hat zwar viele Folgen, aber es ist aufjeden Fall spannend. 'Ne Romanze ist indirekt dabei, aber da spielt eher die Kraft 'ne größere Rolle. https://proxer.me/info/74

Zum Schluss kann ich dir noch Avatar empfehlen, aber das kennst du wahrscheinlich schon. Romanze ist dabei, aber auch Action und anderes Zeug. Ich schick dir auch hier einfach mal trotzdem den Link zu 'ner Beschreibung. https://proxer.me/info/874

LG Chris :-)

Kommentar von PG123 ,

Alle außer fairly tail gesehen , will ich auch nicht sehen zu viel Fan service ^^ hahaha :))

Antwort
von yimitzu, 4

Sword art online ( Romance , Fantasy , Comedy , Drama , Action ). Und Ger-dub 😉 Vlt noch noragami und romeo x juliet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten