Frage von Michi1402, 40

Irgendwelche geilen Serien die man geguckt haben muss?

Kenne
Vampire diaries
The Originals
Game of Thrones
TWD
The 100
True blood
Teen Wolf
Und ein paar andere noch

Antwort
von berryloo, 17

American Horror Story
Gossip Girl
Skins
90210
Willkommen im Leben

Antwort
von Freund16, 40

Gossip girl :D kommt drauf an welches genre denn ?

Kommentar von Michi1402 ,

Um was in etwa geht es denn dort ?

Kommentar von Freund16 ,

Um die upper east side in newyork. Und um die Jugendlichen die dort leben. Es gibt dort immer wieder Intrigen und Affären zwischen den charakteren. Und dann gibt es eine website, die sich gossip girl nennt, die gerüchte in die welt setzt. Ich gebe zu das klingt ein wenig lame, aber ist eigentlich richtig gut :D

Kommentar von Michi1402 ,

Ok danke hört sich aufjeden Fall interessant an :)
Wiviel Staffeln gibt es denn bisher ? Und werden noch welche gedreht ?

Kommentar von Freund16 ,

Ich glaube 6 stück. Aber selbst die erste die ja am ältesten ist, ist richtig gut finde ich :) ne sie ist nach einem spannenden serienfinale leider vorbei :(

Antwort
von ThePhenomenal, 22

King Of Queens

The Big Bang Theory

Two And A Half Men

(Und falls du Krimis magst :D )

Monk

Psych

Hawaii Five 0

;D

Kommentar von Michi1402 ,

Ich hasse sitcoms , hatte ich vergessen dazu zu schreiben

Antwort
von magnumoreoo, 33

Lucifer
The royals
New girl

Kommentar von Michi1402 ,

Um was geht es dort in etwa?

Kommentar von magnumoreoo ,

Lucifer: der teufel kommt auf die erde und löst dort mit einer Frau Mordfälle auf the royals: das Leben eine Königsfamilie in England New girl: jess wird von ihrem Freund betrogen und muss deshalb unziehen. Dann zieht sie in eine Wg mit 3 Jungs.

Antwort
von LooveUu, 17

Pll oder Shadowhunters liebe ich❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten