Frage von KissFlash, 72

Irgendwelche Frauen hier die mit einem Ausländer zusammen sind oder waren?

Ich stehe kurz vor einer Beziehung mit einem Ausländer den ich von der Schule kenne, er ist seit 2 Jahren in Deutschland und kommt aus Syrien. Das Problem ist das mein Stiefvater was gegen Ausländer hat wie fast alle die ich kenne... Aber hatte sogar schon fast Streit mit meinem Stiefvater um ihm klar zu machen das die ni alle gleich sind zumindest die die ich kenne sind voll in Ordnung.. Vorallem ist der auch kleiner und 2 Jahre jünger als ich, da seh ich auch ein kleines Problem drin..deshalb wollte ich auch wissen wer Erfahrung darin gesammelt hat und wie man so damit klar kommt? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sernielaxx, 15

Hey ich bin seit bald 1 Jahr mit einem Türken zusammen und es ist meine erste wirklich schöne Beziehung. Er liebt mich sehr, schätzt mich und würde alles für mich tun, so wie ich für ihn. Aber man merkt natürlich den Kulturunterschied. Er verbietet mir ohne ihn Auszugehen sowie männliche Freunde und knappe Kleidung wie zb. Bauchfrei. Deshalb kommt es auch oft zu Streit aber ich akzeptiere das er das nicht möchte weil ich ihn liebe. Ich weiss nicht wie es bei Syrern ist aber ich denke bei denen geht es noch etwas "strenger" zu. Wenn du auf deine Freiheiten nicht verzichten willst würde ich es lassen ansonsten könntet ihr ja eine Beziehung versuchen. Viel glück :)

Kommentar von KissFlash ,

Danke erstmal für die Antwort, Also damit hat er keine Probleme das ich andere Freunde habe, ob männlich oder weiblich.. Das problem ist halt das er 16 und ich 19 bin.. Er ist auch etwas kleiner als ich aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. :/

Kommentar von Sernielaxx ,

mein allererster freund war auch kleiner als ich und ich musd ehrlich sagen ich hab mich dafür geschämt aber liegt vllt auch daran das ich nicht wirklich verliebt in ihn war. Wenn du ihn liebst dann ist dir die größe eig. egal :) und das mit dem alter finde ich auch nicht soo schlimm, klar es wird deswegen auch immer mal erstaunte Blicke geben oder blöde Kommentare aber wenn du damit leben kannst dann versuch es ruhig mit ihm :)

Antwort
von LeonaOderMina, 39

Mein Freund (29) kommt aus den Niederlanden und für uns war das bisjetzt gar kein Problem. Unsere Familien wohnen nah an der Grenze und verstehen sich auch super miteinander. Nur der Vater meines Freundes war immer etwas unfreundlich zu mir, dass hat nun allerdings gelegt, als er erfahren hat, dass er Opa wird. 🙈Das heißt nun nicht, dass du dich schnell schwängern lassen solltest, aber versuch deinem Stiefvater doch mal klar zu machen, dass Liebe keine Nationalität kennt. 

Antwort
von Birdistheword, 44

Liebe kennt keine Nationalitäten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hör auf dein Herz. Das weiß es am Besten

Antwort
von Toternensch, 35

Ich bin Ausländer und das hat mich jetzt wirklich beleidigt. Wie du schon gesgat hast, sind nicht alle gleich ! Wie alt ist denn der Junge ?

Kommentar von KissFlash ,

Er ist 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten