Frage von DerTolleAlpha, 39

Irgendwelche Fragen bei der Benutzung von Windows oder Windows Phones?

Hallo,

ich betreibe einen YouTube Kanal, auf diesem ich mich mit Fragen zu Windows bzw. Windows Phone beschäftige habe heute mein erstes Video hochgeladen, in dem ich gezeigt habe wie man ein Passwort zum Entsperren des Windows Phones macht. Habt ihr Fragen zu Windows oder zu Windows Phone wie diese, die ich in meinem heutigen Video behandelt habe? Würde mich freuen wenn ich euch dann die Frage (eventuell in Form eines Videos) beantworten könnte. Am liebsten wären mir praktische Dinge, also Dinge die ich auf meinem Windows Phone zeigen kann, wie das mit dem Passwort.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 13

Das scheint ja ein sehr interessanter Kanal zu werden. Ich selber habe auch ein Windows Phone und bin super zufrieden damit. Ich hab mich mal auf YouTube umgeguckt und Windows Phone Tutorials sind da mitunter wirklich Mangelware.

Da viele Leute Windows Phone gar nicht kennen, würde ich vorschlagen, dass du mal so eine allgemeine Einführung macht un dann auch bestimmte Sachen eingehst.

Zum Beispiel kannst du allgemein etwas über die Plattform erzählen, wie man sich durch das System navigiert, wie man Apps installiert. Bin mal gespannt wie sich dein Kanal entwickelt.

Kommentar von DerTolleAlpha ,

Ich bin auch gespannt wie der Kanal ankommen wird, meine Freunde haben schon gesagt das sie den Kanal interessant finden, und wenn du Lust hast und dich für so etwas interessierst kannst du den Kanal auch kostenlos abonnieren. Und das mit dem Einsteiger-Tutorial ist eine gute Idee. Dankeschön das werde ich mal machen :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten