Frage von Lordu, 60

Irgendwelche fesselnde Serien?

Hey, ich kann gleich vorweg sagen, dass ich schon: -Breaking Bad -The Walking Dead (letzte Folge) -GoT(letzte Folge) -Lost -24 -True Detective -How I met your mother -Entourage und noch einige mehr Serien gesehen habe. Ich hab genau die Jetzt mal aufgezählt weil die für mich wirklich die fesselndsten waren und ich bei denen einfach nie aufhören konnte zu gucken. Genau sowas suche ich wieder! Bin eig. offen für jedes Genre

Gruß Justin :)

Antwort
von LuisF3c, 21

Hallo,

Ich habe vor kurzem die Serie ''Arrow'' zu ende geschaut, und muss sagen das sie wirklich sehr fesselnd war, und es immer neue spannende Wendungen gab. Ich habe heute auch die Serie ''Touch'' angefangen. Die ist wirklich sehr spannend. Genaueres kann ich aber zu der noch nicht sagen. 

Kommentar von Lordu ,

Okay kannst du mir vielleicht ein paar grundlegende Sachen zu Touch sagen?

Kommentar von LuisF3c ,

Tut mir Leid für die späte Antwort. Bei Touch geht es um einen kleinen autistischen Jungen der in die Zukunft schauen kann. Da der Junge nicht spricht, versucht er sich mit Zahlen auszudrücken. Sein alleinerziehender Vater versucht die Zahlen zu entschlüsseln, und die schlimmen Ereignisse zu verhindern. Ist echt sehr spannend und fesselnd. Hier ist ein Trailer der 1. Staffel: https://www.youtube.com/watch?v=5QodN8RCvjI

Kommentar von Lordu ,

Sieht echt nice aus die Serie und dann noch Kiefer Sutherland dazu kann eig nicht viel schief gehen :D

Antwort
von MagicalMonday, 25

Band Of Brothers hat zwar nur 10 Folgen, aber die musste ich einfach in einem Rutsch durchschauen.

Falls es SciFi sein darf, war Battlestar Galactica ziemlich fesselnd.

Richtig nett finde ich auch Orphan Black. Die ist allerdings noch nicht durch.

Kommentar von Lordu ,

Oh Gott wie konnte ich Band of Brothers nur vergessen ging mir genauso wie dir ^^ Battlestar Galactica hat mich auch schon immer interessiert. Um was geht's bei Orphan Black?

Kommentar von MagicalMonday ,

Bei Orphan Black stellt eine Frau fest, dass sie ein Klon ist, und jede Menge "Schwestern" hat. Ich finde besonders die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin beeindruckend.

Antwort
von eMusic, 25

Hey :)

Wie wäre es mit "Beter call Saul" wenn du "Breaking Bad" schon gesehen hast? 

Fand die 2 Staffeln, die bisher erschienen sind, sehr unterhaltsam. 

Gruß

eMusic

Kommentar von Lordu ,

Bei Better call Saul hab ich eine Staffel gesehen find ich auch unterhaltsam aber leider nicht fesselnd :/

Kommentar von eMusic ,

Achso, ja kann ich verstehen. Wirklich fesselnd ist sie nicht, da hast du recht

Antwort
von LeniStark, 22

Orange ist the new black ist verdammt unterhaltsam

Kommentar von Lordu ,

Reizt mich auch aber ich hasse es immer auf die neuen Staffeln warten zu müssen :D

Kommentar von LeniStark ,

Ist ja bei jeder Serie so

Antwort
von patte09, 21

The 100 find ich persönlich ganz geil.

Kommentar von Lordu ,

Schaue ich auch ^^

Antwort
von Becca22, 11

Preacher, Mr. Robot, Suits, Homeland, ...

Kommentar von Lordu ,

Hab schon oft gehört dass Homeland ab Season 4 sc****** werden soll bin mir deswegen noch unsicher

Kommentar von Becca22 ,

Du musst ja nicht alles schauen, hab zB bei Flash auch nach 2 Folgen der 2. Staffel aufgehört weil es dann grottenschlecht wurde, die erste Staffel war aber sehenswert:)

Antwort
von Xhelalala, 10

Sherlock

Antwort
von Fredde324, 28

Shameless US ist ganz nice :) 

Kommentar von Lordu ,

Um was geht's da kurz zusammengefasst?

Kommentar von Fredde324 ,

Geht um nen alkohol und drogensüchtigen Vater. Ist aber echt lustig gemacht die Serie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community