Frage von MeineAntwortx33, 67

irgendwelche Coolen Internetseiten?

Ich könnte ja schlafen, aber egal :D Also wenn irgendwelche coolen Internetseiten? Ist egal was es ist, kann sowas wie gutefrage.net sein, aber auch wie zum Tumblr oder kein Plan :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saharadachs, 49

9gag

 falls du was zum lachen haben willst :)

Kommentar von LaGusto ,

Bin auch für 9gag. Da treib ich mich immer rum, wenn mir fad ist :)

Kommentar von MeineAntwortx33 ,

was ist das? ist das diese Seite die ConCrafter immer zockt? 

Kommentar von saharadachs ,
Kommentar von saharadachs ,

einfach mal anschauen, aber Vorsicht, suchtgefahr :D 

Antwort
von mertcan8991, 16

www.youtube.com

kein plan :D

Antwort
von Flintsch, 41

www.german-bash.org