Irgendwelche Anime-Empfehlungen :D (bitte keine Mainstream-Anime wie Attack on Titan oder ähnliches :D)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Monogatari Series
  • Btooom!
  • Inu x Boku SS
  • Ookami to Koushinryou
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranoia Agent sollte man einmal gesehen haben, finde ich. Viel Freude hatte ich auch mit den Serien von Yoshitoshi ABe. Also serial Experiments lain, NieA_7, Texhnolyze und vor allem Haibane Renmei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats (glaube kein MS)

Kimi ni Todoke

School days

Kuroshitsuji

Ouran Highschool Host Club

My little Monster

Another

Uta no Prince-sama

Diabolik Lovers

Owari no Seraph 

Rainbow:Nisha Rokubou no Shinchinin

Kono subarashii sekai ni shukufuku

Terror in Tokyo 

Mirai Nikki

Norn9:Norn+Nornet

No game no life

Assassination Classroom (glaub kein Ms)

Highschool of the death (vllt MS)

The Devil is a Part-Timer

Prince of stride:Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Rumble ist ein lustiger Anime kann ich dir empfehlen hat zwar nicht soviel Story aber trotzdem nett zum anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche ist zwar ziemlich wage aber ein nicht ( allzu ) Mainstream Anime den ich mochte ist No. 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung