Frage von Theofficialcece, 28

Irgendwelche Tipps gegen Pickel?

Hey ich leide seit ca 2 Jahren unter Akne was ja auch normal is Pubertät und so....also es is jetzt nicht so richtig schlimme Akne aber ich bin echt verzweifelt ich hab iwie schon fast alles versucht un die Pickel loszuwerden aber es funktioniert nicht und alle anderen haben immer so perfekte Haut .also falls jemand Tipps hat für Pflegeprodukte oder Ernährung etc. Danke im voraus

Antwort
von Step44, 9

Versuch es mal mit Heilerde. Es gibt sie als Masken fürs Gesicht und als Kapseln zum Einnehmen.

Sinvoll ist  es  die Kapseln 1-2 mal täglich zu nehmen. Die Maske 1-2 mal wöchentlich anwenden.

Die Produkte gibt es in Drogeriemärkten.

Antwort
von lovesummer2735, 16

Geh doch mal zum Hautarzt der kann dann deinen Hautreizungen bestimmen und dir das bestgeeignetste verschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten