Frage von Antoniatoto, 86

Irgendwas was gut deckt, aber keine foundation ist?

Hai:) ich suche etwas aus der Drogerie was meine Pickel und ein paar Rötungen abdeckt. Aber da ich bald erst 14 werde möchte ich mich nicht mit foundation oder make-up schminken(zuklatschen). Ich habe das mal mit concealer gemacht aber so auf dem ganzen Gesicht klebt das schon. Deshalb suche ich halt ein Produkt was meine Pickel und Rötungen einigermaßen abdeckt und nicht so teuer ist. Ich weiß da es soetwas wie BB Creme und CC creme gibt.... Habt ihr ein Produkt???? Bitte schreibt dazu wieviel es ungefähr kostet und mit was ihr es auftragt z.b beutyblender,Pinsel....
Danke für antworten❤️
Antoniatoto:))

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 38

Es gibt BB-Cream, aber wirklich abdecken tut die, finde ich, nicht. Eine Freundin nimmt immer BB-Cream & so toll finde ich das ganze, ehrlich gesagt, nicht. 

Concealer der klebt? Okay, wer weiß welchen du hattest, meiner klebt nie. 

Camouflage gibt es noch, aber mit Camouflage deckt man eher Sachen wie starke Akne etc. ab. 

Also ich würde an deiner Stelle bei Concealer bleiben, den mit einem Beautyblender einarbeiten oder zu einer BB-Cream greifen. 

Oder du nimmst eine Foundation, die du nur auf deine Rötungen etc. aufträgst & sehr gut verblendest, dann müsste der Unterschied zur nicht abgedeckten Haut eigentlich nicht zu sehen sein. 

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke für deine Antwort ich werde mich mal umsehen❤️

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Gerne. 😊

Antwort
von chris1995lol, 24

Hey, also du kannst ruhig probieren Foundation zu tragen weil Concealer im ganzen Gesicht bringt dir leider nicht viel .. Schau mal von Catrice gibt es einen grünen Primer, der ist dafür da das Foundation länger hält, aaber das Grün neutralisiert Rötungen und somit sieht man die Pickel etc. weniger. Oder es gibt auch von Catrice eine All Around Concealer Palette da ist auch der Grüne Corrector mit drin :) Und dann auf das Grün einen Concealer drüben geben :) Du musst Concealer/Foundation immer mit Puder setten! Da kannst du einfach ein transparentes nehmen :)

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke für den Tipp ich benutze auch transparentes Puder immer und das hilft echt gut für die haltbarkeit❤️

Antwort
von leonielala, 42

Also ich benutze den Camouflage flüssig concealer von Catrice cosmetics. Kostet 3,95 glaube ich... Ich trage in mit einem Beauty Schwämmchen auf. Der ist echt super!

Kommentar von Antoniatoto ,

Ich habe den auch aber der klebt wenn ich den in meinem ganzen Gesicht mit dem beautyblender Auftrage etwas :( aber für Augenzeuge ist der perfekt:)) aber trotzdem danke:))❤️

Kommentar von leonielala ,

Hm... Hast du es mal mit Puder versucht?

Antwort
von Marielouise17, 19

BB Creme für fettige Haut von garnier :)

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke:) ich habe keine fettige Haut, aber geht die auch für die die normale Haut haben? Oder gibt es die für andere hauttypen? Wie viel kostet die ungefähr?❤️

Kommentar von Marielouise17 ,

Die geht auch super für normale Haut, ich hab zB trockene ;)

Kommentar von Marielouise17 ,

9-10€

Antwort
von laurasoo, 12

Würde dir eine bb cream von garnier empfehlen und kostet um die 6€ :)

Kommentar von Antoniatoto ,

Okay danke❤️:)

Antwort
von Mikafan111, 20

Camouflage

Kommentar von Antoniatoto ,

Danke:) von welcher Marke? Also ich benutze den catricen liquid Camouflage concealer und wenn ich den concealer im ganzen Gesicht verteile klebt das etwas

Kommentar von Antoniatoto ,

Und deswegen suche ich ja etwas fürs ganze Gesicht

Kommentar von Mikafan111 ,

essence hat einen mit ner cremigen textur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten