Frage von MercedesFan1995, 73

Irgendwas warzenartiges auf meiner haut?

Ich habe so ein Teil auf meiner haut. Was ist das? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Zeitnot, 46

Geh damit mal zum Hautarzt, wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht weggeht. Der kennt sich damit aus und weiß, was zu tun ist. 

Antwort
von Rocker73, 37

Es kann ein Fibrom sein aber auch einfach nur ein Pickel, wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt

LG

Antwort
von YokoLos, 35

Das ist ne Warze. Hast ziemlich ne Arschkarte gezogen. Das braucht richtig lange damit das weggeht. Geh einfach zum arzt der gibt dir einen Lack oder einfach beim arzt vereisen aber schnell zum Arzt damit

Kommentar von MercedesFan1995 ,

kann man so ein Lack nicht einfach ohne rezept kaufen oder die warze selber wegmachen?

Kommentar von Greta1402 ,

Also bei mir hat das nicht lange gedauert mit dem Lack 🙋🏽

kann man das nicht bei Apotheke kaufen?

Kommentar von YokoLos ,

Geh lieber zum Arzt wenn du was falsches kaufst bist du am """, schön untersuchen lassen usw und ich denke nicht das man das Rezept ohne den Arzt kaufen kann

Kommentar von marta4671 ,

Mittel gegen Warzen - http://track.healthtrader.com/track.php?c=cmlkPTE4MTA2NCZhaWQ9MjQ1ODMyNTI Hilft gut die tinktur, Warzen werden kleiner, nach einer Woche sollte man aber eine pause einlegen weil die Haut ganzschön gereizt ist

Antwort
von IJBoy, 33

Am besten von Hautarzt untersuchen lassen wenn es nicht mehr weggehen will!!!!PEACE

Antwort
von annaaugustus, 38

Ich habe ein Skalpell, das kann ich dir leihen :-)

wo hast du den gekauft?

Kommentar von annaaugustus ,

In der Uni liegen die massenweise im Labor rum.

verkaufst du mir eins?

Antwort
von Schildi14, 22

Wo ist die Hautstelle denn?

sag ich lieber nicht

Kommentar von Schildi14 ,

denn wenn sie irgendwo sichtbar ist (Gesicht, Hals etc) dann kann es auch eine Zyste sein! ich würde lieber mal zum Hausarzt gehen oder Hautarzt!

ist mir irgendwie peinlich zum arzt zu gehen und diese Stelle preisgeben zu müssen

Kommentar von Schildi14 ,

dann kann dir aber keiner helfen... sonst geh halt zum Urologen😂

Antwort
von Fruchtgummii, 36

wenns nit weg geht oder sollte es sich vermehren solltest vll. mal n hautarzt n auge drauf werfen lassen

ich wollte eigentlich noch fotos hinzufügen aber bin grad über handy on und da geht das anscheinend nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community