Frage von AssassinKing19, 60

Irgendwas stimmt nicht mit mir, was kann das sein?

Hallo, ich saß vorhin einfach so rum, und plötzlich wurde es mir schwarz vor den Augen, schwindelig, ich hatte ein beklemmendes Gefühl im Brust-Schulterbereich, Atemprobleme und ein Piepen/Rauschen auf den Ohren. Weiß einer was das sein kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skysmile, 32

ich würde dir raten einfach mal beim Arzt vorbei zu schauen, dass kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wenn man das beklemmende Gefühl weglassen würde, könnte man noch sagen, das du eventuell einfach zu schnell aufgestanden bist. Aber dadurch das du dieses Gefühl hast würde ich, auch wenn es seit dem nicht mehr aufgetreten ist, trotzdem einfach zur Sicherheit einen Arzttermin ausmachen.
Lg sky ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort
von Caballero14, 32

Ich würde sagen dein Kreislauf hat sich bemerktbar gemacht geht mir oft so (auch im sitzen oder im liegen) hast du genug gegessen getrunken hast du eisenmangel (wenn du Mädchen bist) hast du oder bekommst du dein Periode zurzeit/bald? Naja wie du siehst kanns vieles sein und das waren nur die "unwichtigen" dinge diagnosen können wir hier über das Internet nicht stellen -renn jetzt nicht gleich zum arzt!!- beobachte es einfach mal ob es öfter so ist und was der Auslöser sein könnte wenn du nichts findest dann kannst du einen Arzt aufsuchen und nicht im Internet nach irgendetwas schauen da man sich so nur noch verrückt(er) machen kann und wie gesagt der arzt kann dann genaueres sagen kann viele Ursachen haben
Also einfach mal beobachten ;D

Kommentar von AssassinKing19 ,

Nee bin 16 und männlich :D Hmm, vielen Dank für die Hilfe !

Kommentar von Caballero14 ,

naja dann ist das schon mal ausgeschlossen!! xD gerne!

Antwort
von Goodnight, 10

Mach einen Termin beim Arzt, du bist beinah ohnmächtig geworden. Man sollte Blut und Blutdruck kontrollieren.