Frage von Kalimes, 38

Irgendwas stimmt mit mir nicht was kann das sein?

Ich bin in der Letzten Zeit den ganzen Tag unglaublich Müde, kann nachts schlecht schlafen und schaue auch so nicht mehr wirklich gesund aus.Ich habe häftige Stimmungsschwankungen (meist geht es mir abends besser und den Tag verteilt schlecht ) habe zittrige Hände und habe auf nichts mehr Lust (rausgehen oder so) .Das komischste ist aber das sich meine Stimme manchmal total komisch anhört in dem Moment kann ich mich nicht mit jemanden unterhalten weil ich dann nur irgendwas vor mich her stottere was auf andere einen sehr komischen Eindruck macht.Ich habe ADHS könnte vlt. auch daran liegen ?Bzw. habt ihr ne Idee was mir helfen könnte ?

Antwort
von voayager, 9

Depression, körperliche Mangelerscheinungen usw., alles Nähere klärt sich bei deinem Arzt

Antwort
von quakpiep23, 14

Frühjahrsmüdigkeit

Antwort
von putzfee1, 8

Am besten wird sein, du gehst mal zum Arzt. Hier kann niemand wissen, was dir fehlt, und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten