Frage von Emilycherie, 72

Irgendwas stimmt mit meinem Bauch ganz und garnicht..?

Ich habe Binge eating und deswegen schon einen gereizten Magen aber was ich seid 3 Tagen habe ist sehr seltsam. Mein Bauch ist durchgehend aufgebläht und tut sehr weh , ich habe fettigen und stückigen durchfall und ich muss ständig aufstoßen was extrem nach faulem ei riecht.
Ich fühle mich einfach nur so widerlich, habt ihr ne idee was das sein kann?

Antwort
von putzfee1, 36

Das ist vermutlich eine Folge deiner Essstörung. Die Essstörung solltest du unbedingt therapeutisch behandeln lassen. Sonst wird es nicht besser, sondern nur immer schlimmer. Ich empfehle dir diese Seite, da steht auch, wo du dir Hilfe holen kannst: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Und wegen deiner jetzigen Symptome: bitte auf zum Arzt!

Antwort
von Daoga, 35

Der Geruch nach faulen Eiern kommt von Magensäure, der aufgeblähte Wanst samt Durchfall ist ein Hinweis entweder auf eine Unverträglichkeit oder auf eine gestörte Darmflora. Ein Besuch beim Arzt, der mögliche Blockierungen im Darm ausschließen soll wäre nicht verkehrt. Das Binge eating solltest Du Dir auf jeden Fall abgewöhnen, lieber kleine Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt und zwar die richtigen Lebensmittel, die der Körper auch braucht. Binge eating mit spontanem Heißhunger geht nicht selten auf Fehlernährung zurück.  

Kommentar von Emilycherie ,

Danke für die lange Antwort❤️ ich versuche gesund zu werden. Danke❤️

Antwort
von 716167, 40

Frag deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community