Frage von Gianna4, 22

Irgendwas stimmt mit Auge nicht?

Hey, seit gestern abend tut mein rechtes auge oben weh, aber ich habe nicht das Gefühl das irgendwas drin ist.

Ausserdem ist mir heute als ich auf mein handy geguckt habe aufgefallen dass mein rechtes auge ein pinkes Bild für grau gehalten hat und wenn ich mich jetzt mit dem linken auge geschlossen umgucke sehen warme farben ein wenig kälter aus? Wenn man es nicht zu stark vergleicht fällt es nicht unbedingt auf.

Was könnte das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gianna4,

Schau mal bitte hier:
Arzt Augen

Antwort
von Jamesboond, 6

Geh zum Augenarzt.

Antwort
von bluecreeper, 15

Geh zum Arzt und suche nicht im Internet danach! Da kommt immer das schlimmste raus!

Antwort
von bluecreeper, 15

Aber trotzdem mit den Augen sollte man nicht spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten