gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Irgendwas stimmt da mit den Bremsen nicht!

gefragt von FunkelpunkelFunkelpunkel am 16.10.2009 um 21:35 Uhr

Als mein Bruder mir gestern die Winterreifen draufgemacht hat hat er festgestellt, dass auf der linken seite vorne und hinten die Bremsklötze fast ganz abgenutzt waren. Auf der rechten seite waren sie fast wie neu. Woran kann das liegen? Dass der Wagen beim bremsen nach links zieht, habe ich noch nicht feststellen können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21804)
Volkswagen (414)
autoreperatur (23)