Frage von wot252525, 22

Irgendwas reizt mich an ihm?

Hallo. Ich habe einen Kumpel. Aber immer wenn ich ihn sehe werde ich aufgeregt. Und habe eine art gribbeln im Bauch. Wenn er mich um einen gefallen bittet würde ich am liebsten sofort ihm diesen erfüllen. Was kann das bloß sein? Nein ich bin nicht schwul ich habe eine feste Freundin.

Antwort
von badassfolk, 14

Du musst ja nicht gleich "schwul" sein... möglicherweise bisexuell?

Kommentar von MisterMaestro01 ,

Sollen ja wohl sogar 90% aller Menschen sein ,dabei spielt es keine Rolle, ob du zu 95% auf Frauen und zu 5% auf Männer oder 60% auf Frauen und 40% auf Männer stehst, ich finde es nicht schlimm.

Kommentar von badassfolk ,

Finde auch nicht, dass das schlimm wäre.

Antwort
von Nonamechen, 12

Vlt ist es einfach richtig gute Freundschaft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community