Irgendwas nicht so ganz auffälliges aber gruseliges für halloween?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Augäpfel schwarz Färben geht am besten mit sogenannten Sclera-Linsen.

Ganz beliebt ist es sich mit handelsüblichem MakeUp, getackerte Narben ins Gesicht zu malen oder den Schädel mit Hilfe von schwarzer Schminke (Lidschatten oder Theaterschminke) in zB einen Totenschädl zu verwandeln. Sieh dich doch einfach mal bei den Tutorials auf Youtube um ;) (https://www.youtube.com/results?search\_query=halloween+make+up)

Verrückte Kontaktlinsen oder eben Theaterschminke bekommst du aktuell bei jedem Drogerieladen, wie etwa DM.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slenderman11
30.10.2016, 17:24

ja aber in die Drogerie komm ich heutenicht mehr und wie gesagt ich will nicht mein ganze Geschihct schminken sondern nur sowas unaufälliges

0

Dazu gibts schwarze Kontaktlinsen, die übers komplette sichtbare Auge gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?