Frage von Natyziv, 9

Irgendwas mit Sony Vegas Pro 13?

Hey Leute mir ist etwas schwachsinniges passiert: Ich hab ausversehen so auf meine Maus geklickt undso ka. irgendwie hat es dann die Vorschau und auch manche andere 'Funktionen verschoben'. Also das habe ich dann mit strg wieder verankert. Aber irgendwie ist es einwenig anders. Also zb. bei dem Balken wo steht: Projektmedien, Video FX, media genrator, usw. <- Da steht bei mir nur mehr noch Video FX und Projektmedien. Wo sind die anderen Optionen wie Media Generator?? Wie kann ich das rückgängig machen? Gibt es eine Funktion, mit der man alles auf neu schalten kann, mit allen Funktionen usw wie es am anfang war? (übrigens habs neu installiert hat aber auch nicht geholfen)

Antwort
von Eona201100, 8

Ich habe selbst nur sony Vegas 10 aber ich denke das müsste ähnlich oder gleich wie bei dir sein. Geh ganz nach oben auf die Auswahl "Ansicht". Dort müssen dann einige Sachen, unter anderem Medien Generatoren, aufgelistet sein. Das klickst du an und dann sollte es eigentlich wieder in Ordnung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten