Frage von Labilab1, 36

Irgendwas ist mit mein Ohr?

Halo liebe Community ich habe so ein komisches Gefühl wie nach den tauchenden und was kan ich dagegen machen soll ich jetzt zum Arzt und das ist wahrscheinlich hinteren trommelfel 

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Es kann sein daß ein Ohrschmalzpfropf sich gebildet hat und den Gehörgang verstopft. Das hatte ich schon öfters.

Geh am Montag zum Hausarzt, der guckt erstmal nach (Otoskop) und dann wird der Pfropf mit warmem Wasser ausgespült.

Bitte keinesfalls selbst irgendwie mit Gegenständen manipulieren, keine Wattestäbchen, das macht es nur schlimmer und kann den Gehörgang verletzen.

Kommentar von Labilab1 ,

Kan nett sein eben ist Blut rausgekommen 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich wiederhole mich:

Geh am Montag zum Hausarzt!

Antwort
von Strawberry861, 19

Wasser im Ohr ? Das geht wieder raus. Neige dein Kopf zur Seite und drück ein bisschen mit dem Finger. Sonst warte einfach.

Kommentar von Labilab1 ,

Ja hab ich gemacht nichts kommt raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten