Frage von Stealth97 04.08.2012

Irgendwas ist anders

• Antwort von ReaLee 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deute da mal nicht zuviel rein - mir ist sowas schön öfter passiert

speziell zu wissen was jmd der mir nahe steht als nächstes sagen wird ... du kennst diese menschen einfach gut genug und da kommt sowas schonmal vor.

es gibt nunmal menschen die haben eine etwas weitere wahrnehmung als andere - meisst beobachtet man etwas unbewusst und das gehirn hat seine schlüsse schon gezogen bevor der verstand schaltet.

auch das mit omas und pappas wahrsagrei - ist nicht wirklich ungewöhnlich - man hat einfach das richtige bauchgefühl.

so kleinigkeiten werden dir immer mal wieder passieren und wenn es so ist - nimms hin und nutze es du bist eben einfach so.

übrigens gibts ne menge leute denen sowas noch nie passiert ist und die mit solchen " talenten" nicht viel anfangen können bzw sogar tendentiell feindlich darauf reagieren wenn man ihnen sowas vor den kopf haut. darum rate ich dazu einfach damit zu leben und nicht allzuviel darüber zu sprechen :)

• Antwort von tarasun 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Menschen die diese besondere Fähigkeiten haben und diese von Generation zu Generation weiter gegeben werden. Ich denke mal wenn du dich genauer und gezielter damit beschäftigen wirst oder tust, wird sich diese Fähigkeit entwickeln. Nimm es ernst und lass dich nicht beirren schon gar nicht von einigen Usern hier...

• Antwort von Jesstian 22.09.2012

ja bei mir genauso ! egal was für filme ich gucke, ich kann schon sagen wies endet oder was dann passiert...oder wenn ich ein buch lese.. ich weiss i-wie bei allem was passieren wird ! also was filme und Bücher angeht... ich hab meine eltern schon gefragt aber die sagen das is intuition oder sowas... is wohl im armenischem blut denk ich mal ;) ;D

• Antwort von Dory1 04.08.2012

Das nennt man Zufall - oder Instinkt.

• Antwort von SarBazeAfghani 04.08.2012

WoW kannst du mir irgendwas von mir erzählen (nicht na hdenken sondern was dir eingefallen ist als du das gelesen hast)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!