Frage von Bluebash, 89

Irgendwas ins Glas bekommen?

Hi Leute. Ich war gestern Abend auf ner Party. Dort habe ich relativ viel getrunken, ich würde schon sagen, dass ich betrunken war. Als ich dann nach Hause gegangen bin, habe ich mich eigentlich relativ normal gefühlt. Heute morgen kam dann mein Mitbewohner rein und hat mich gefragt was ich denn in der Küche gemacht habe. Ich bin anscheinend schlafgewandelt und habe gegen unsere Küche gepinkelt, nur leider kann ich mich an nichts erinnern. Ich schlafwandle sonst nie, zumindestens wurde mir das noch nie gesagt. Heute habe ich extreme Kopfschmerzen, die einfach nicht nachlassen. Normalerweise habe ich bei nem ordentlichen Kater 2-3 Stunden Kopfschmerzen, doch dieses mal gehen die irgendwie nicht weg.

Haltet ihr es für möglich, dass ich vielleicht irgendwas in mein Getränk bekommen habe oder ist das "nur" nen extrem starker Kater mit Schlafwandeln?

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Es gibt Fragen die bleiben immer offen. Allemal ein Grund sich künftig anders zu verhalten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rockuser, 49

Ja, Du hast Alkohol ins Glas bekommen, wie bestellt. Das ist halt so, wenn man zu viel trinkt. Das sind keine andren Drogen. Das ist ab einem bestimmten  zustand " NORMAL" Glaub mir.

Antwort
von landregen, 31

Ja, mit Sicherheit hattest du Gift in deinem Glas, das die Nerven und das Gehirn angreift und zu irrationalen Handlungen und Gedächtnisausfall führt - und mehr. Dieses Gift heißt Alkohol.

Antwort
von xo0ox, 17

Das liegt zu 99,9% an übermässigem Alkohol-Konsum. Drogen reagieren nie genau gleich, kommt immer auf deinen Zustand an, kann sein das du z.B. leicht erkältet warst und deshalb stärkere Auswirkungen verspürst.

Antwort
von knaller99, 37

Das war ne ganz schön große Katze mit der du schlafgewandelt bist. Ist mir übrigens im Bombensattenschädel auch schon passiert. Da lag ich verkehrt im Bett mit Socken an.

Antwort
von 86StylePolizei, 30

Man hat dir nichts ins Glas getan . Wäre es so gewesen wärst du umgefallen und könntest dich kaum noch an etwas erinnern

Antwort
von DJFlashD, 40

Ist jmd in meiner Familie auch schon passiert...er hat privat mit mir und seiner Freundin bisschen was getrunken, war aber schon ziemlich müde, schlafwandelte und hat dann spontan in den küchenmülleimer gepisst :D

Kommentar von Rockuser ,

das ist doch schon jedem passiert, oder nicht? ( Na Gut, das mit der Küche... )

Kommentar von DJFlashD ,

:D mir selbst noch nicht xd

Antwort
von mairse, 26

Ja, du hast Alkohol ins Glas bekommen.

Antwort
von Januar07, 13

Falls Du auf K.O.-Tropfen anspielen solltest, dann kann ich Dich beruhigen. Die Auswirkungen sind andersartig.

Wahrscheinlicher ist, daß der Alk nen Filmriß verursacht hat und Du Dich (noch) nicht an Deine Schandtaten erinnern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten