Frage von regeditw10, 26

Irgendwas funktioniert mit meinem Bankkonto/paypalkonto nicht.?

ich habe ein Paypal konto mit meinem Bankkonto verknüpft. Ich habe in letzter Zeit 3 Zahlungen getätigt (1.) -24,95 (2.) -19,98 (Die habe ich aber storniert und noch keine antwort bekommen) (3.) -35 Alles per Banküberweisungen die 1. und 2. überweisung wurden am 14.07 getätigt die 3. heute. Ich habe am 14.07. 50€ auf dieses Konto eingezahlt und hatte eine Kontostand von 51,43. Das wundert mich da ich ja schon Ausgaben hatte.. diese aber noch nicht vermerkt wurden.

Antwort
von Xipolis, 10

ich habe ein Paypal konto mit meinem Bankkonto verknüpft.

Und auch verifiziert, also den entsprechenden Code auf Deinem Kontoauszug bei PayPal eingegeben?

Ich habe in letzter Zeit 3 Zahlungen getätigt (1.) -24,95 (2.) -19,98 (Die habe ich aber storniert und noch keine antwort bekommen)

Stornierungen sind nur solange möglich, so lange der Empfänger die Zahlung noch nicht angenommen hat. Ich solltest Du den Support von PayPal kontaktieren, da bei einer Stornierung sofort eine E-Mail kommt und dann auch das Guthaben wieder da ist.

(3.) -35 Alles per Banküberweisungen die 1. und 2. überweisung wurden am 14.07 getätigt die 3. heute.

Wenn Du mit PayPal gezahlt hast, wohin hast Du dann per Banküberweisung gezahlt? 

Denn PayPal bucht den Betrag, wenn kein Guthaben vorhanden ist, von Deinem Konto ab.

Ich habe am 14.07. 50€ auf dieses Konto eingezahlt und hatte eine Kontostand von 51,43. Das wundert mich da ich ja schon Ausgaben hatte.. diese aber noch nicht vermerkt wurden.

Wo kommen die 1,43 € her?

PayPal bucht den Betrag von Deinem GiroKonto ab, bis Deine Überweisung gutgeschrieben ist, vergeht zuviel Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community