Frage von AnonymesGirl, 26

Irgendwas falsch oder einfach nur faul?

Hey, ich habe in letzter Zeit immer öfter im Fuß, Bein und Arm Schmerzen. Besonders abends ist es mir schon zu viel, wenn mich jemand berührt, weil alles so weh tut. Zusätzlich habe ich manchmal das Gefühl, dass ich meine Muskeln nicht anspannen kann. Dann kostet es mich schon Unmengen an Kraft aufzustehen oder ein paar Schritte zu gehen, aber das ist auch nicht immer sondern nur an manchen Tagen. Ich weiß aber nicht, ob ich deshalb zum Arzt gehen soll oder kann. Vielleicht bin ich ja auch einfach faul oder sowas und fühle mich deshalb so schwach? Tut mir leid, wenn das jetzt dumm klingt:/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AnonymesGirl,

Schau mal bitte hier:
Körper Schmerzen

Antwort
von Mignon4, 16

Aus deinen vorherigen Fragen geht hervor, dass du an Magersucht und Bulimie leidest.

Du bist ein 14-jähriges Kind. Dein Körper kann sich nicht normal entwickeln, weil er die dafür erforderlichen Nährstoffe nicht in ausreichender Menge erhält. Vermutlich sind das die ersten Gesundheitsschäden. Weitere werden folgen und einige können dich lebenslang begleiten, wenn du deine Krankheiten nicht behandeln läßt und wieder gesund wirst.

Wissen deine Eltern, dass du sehr krank bist? Sind sie mit dir beim Arzt gewesen? Du brauchst dringend Behandlung. Je früher, desto besser und desto größer sind deine Heilungschancen.

Wundere dich also nicht über irgendwelche körperlichen Schmerzen. Du hast dich in einer anderen Frage über deine ständige Traurigkeit beschwert. Auch das ist ein Indiz für deine mangelhafte Ernährung. Es ist doch klar, dass dein Körper negativ reagiert, wenn er ausgehungert ist.

Du siehst sicherlich wie ein häßliches, dürres Klappergestell aus und niemand mag dich leiden. Jetzt ruinierst du dir auch noch deine Gesundheit.

Wie stellst du dir eigentlich deine Zukunft vor?

Kommentar von AnonymesGirl ,

Die Fragen sind schon lange her und ich bin auch schon lange in Therapie und mitlerweile auch kein Klappergestell oder sonst was, sondern gesund okey? Und die Schmerzen hatte ich früher nicht, also kann es nicht daran liegen. Wäre doch komisch, wenn plötzlich Schmerzen wegen normaler Ernährung auftreten oder? Du brauchst also nicht direkt etwas behaupten, von dem du gar nicht weißt ob es stimmt. Danke trotzdem für deine Antwort :-)

Kommentar von Mignon4 ,

Deine diesbezüglichen Fragen sind vom Januar, März und April 2016. So schnell ist man meistens nicht geheilt! Es gibt übrigens auch Spätfolgen und Rückfälle.

Antwort
von putzfee1, 10

Damit solltest du auf alle Fälle mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von TheZyrus, 16

Dir fehlt Magnesium und Kalzium.. lass dein Blut mal durchchecken ;)

Antwort
von hourriyah29, 5

Hallo AG,

in Deinen letzten Fragen ging es oft um Essstörung. Du schreibst in einem Kommentar, dass Du schon Hilfe bekommst. Wie sieht diese aus? (Arzt, Therapeut oder Klinik und wie oft?)

Am Besten solltest Du solche Fragen direkt mit Deinem Arzt/Therapeut besprechen.

LG und alles Gute!

Hourriyah

Kommentar von AnonymesGirl ,

Ich bin einmal die Woche bei einer Therapie, jeweils eine Stunde. Und beim Arzt war ich, der hat sich meine Frage nichtmal angehört also hat meine Mama einen Termin bei den Helios Kliniken in der Kinderrheumatologie gemacht, der ist im November. Keine Ahnung was die machen können, mal schauen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community