Frage von NeverTouch, 59

Irgendwas aus einem Gebüsch hat mich gebissen?

HILFE! Ich bin gerade an einem Gebüsch vorbeigelaufen und daraufhin hat mich irgendwas gebissen man sieht aber nichts am Bein. Was soll ich tun?

Antwort
von Swagmaster300, 13

Entschuldigen Sie bitte. Mein kleiner Sohn hatte mal wieder seine 5 Minuten. Sie sollten dennoch so bald wie möglich den Arzt aufsuchen und die Wunde auswaschen. LG

Kommentar von NeverTouch ,

Das komische ist ja das keine Wunde sichtbar ist.

Antwort
von donghun, 39

Naja warten. Vielleicht war es nur ein Mückenstich oder ein kleiner Käfer biss. Wenn es was gefährliches ist kannst du sowieso nichts machen. 

Kommentar von NeverTouch ,

Es war was größeres wie eine kleine Schlange also ich habe die Kraft von dem Tier an meinen Bein schon gespürt als es gegen gekommen ist

Kommentar von donghun ,

naja wie gesagt.. Jetzt in der Nacht kannst du sowieso nicht tun. Abwarten. Vielleicht war es auch nichts schlimmes... Tut es denn weh ?

Kommentar von NeverTouch ,

Momentan merke ich sowieso nichts da ich ein geprelltes Knie habe und Schmerzmittel nehme aber man sieht nicht. Weder einstich sonst blutet noch was

Kommentar von donghun ,

du bist in Deutschland oder ?

Kommentar von NeverTouch ,

Jaaa

Kommentar von donghun ,

na dann einfach schlafen und wenn es morgen weh tut zum arzt. Ich kann mir aber nichts vorstellen was in Deutschland so gefährlich sein könnte

Antwort
von Lavendelelf, 34

Rufe sofort den Notartz ...

Kommentar von NeverTouch ,

Ehrlich jetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten