Frage von isipisi2688, 74

Irgendwann einen neu Anfang?

Hallo Leute, ich habe vorhin meinem Ex geschrieben das ich mir wünschen würde, dass wir irgendwann wieder ganz neu anfangen können, weil sich mein Leben ja jetzt auch ändert....

Daraufhin seine Antwort: *Ich weiss aber momentan muss ich mich um mich selber kümmern und brauche den Abstand. Wir werden sehen. Ich sage ja niemals nie, jetzt ist erstmal Pause ok

Kann man irgendwann von vorne anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3Abenteurer, 24

Er möchte eine Pause du einen neu Anfang, ist doch ganz einfach.

Nachdem er seine Pause hatte fangt ihr doch neu an (also in gewisser Weise) diesen Moment kann man ja nutzen um gewollt neu anzufangen. Auch wenn die Erinnerung bleibt.

3Abenteurer.

Kommentar von isipisi2688 ,

Ouhhh okay, aber ich meinte es eher auf eine Beziehung mit ihm bezogen :'(

Kommentar von 3Abenteurer ,

Also meinst du das ihr im Moment Freunde seid und dann später eine Beziehung wollt ?

Momentan haben wir gar keinen Kontakt.... weil er Abstand braucht.....

Aber davor was war da?

Vor der Pause? Waren wir zusammen

Ach so 😂

Gut das ich dir helfen konnte.

Antwort
von xReni, 37

Ich sag immer "Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt" Wenn man die Probleme, die zur Trennung führten, nicht beim ersten Anlauf aus den Weg räumen kann, dann auch nicht beim 2. 3. oder 4. Mal.

Naja ich brauchte eben länger um in die Pötte zu kommen und mein Leben in den Griff zu bekommen.... mein Problem war einfach das ich nie wusste was ich wollte vom Leben, es plätscherte einfach so hin und jetzt habe ich Ziele....

Kommentar von Meli6991 ,

naja ein 2. mal vlt. aber nicht öfter.

Antwort
von missindepend3nt, 42

Natürlich ist das möglich. Einige brauchen weniger Zeit andere mehr. Wenn er jetzt erstmal Abstand möchte akzeptiere das, ansonsten wird es keinen neuanfang geben.

Ok. Wird er sich dann wieder melden oder wie läuft das dann??? :/

Das kann man in dem Moment noch nicht sagen oder kannst du etwa hellsehen 🤔. (😉)

Nein kann ich nicht :(

Schade... Naja da hilft nur warten und positiv denken. 😊

Kommentar von missindepend3nt ,

Genau positiv denken. Die meisten jungs merken erst was sie hatten wenn sie es verloren haben. Geh auch du mal auf abstand, so wirst du auch wieder interessanter :) spreche aus erfahrung.

Meinst Du echt? Habe ihn auch gefragt wie lange er Abstand möchte, er sagte das er es noch nicht weiss. Meinst Du ich könnte trotzdem interessant werden? :/

Frage ihn nicht dauernt, sonst wird das erst recht nichts. Lass ihn eine Weile und vielleicht findest du in dieser Zeit auch ja jemand andren :) und ja oft ist es so dass mädchen wieder interessant werden wenn sie abstand halten:)

Echt? Denkst Du echt das ich wieder interessant werde? Einfach nur durch nicht melden? :D. Wie einfach ist das denn :D

Kann passieren 🙈 also so wars bei mir :) wenn er merkt dass du vielleicht kein Interesse mehr hast - dann vielleicht. Ist aber von typ zu Typ anders

Antwort
von tete66, 41

Wenn ihr beide euch wirklich liebt kann das funktionieren.

Ok :)

Antwort
von ghul666, 31

Eventuell geht das irgendwann.

Aber genau weiß ich das auch nicht, ich kenne weder eure Gefühle, noch eure Vorgeschichte.

Hmmm ja stimmt :/

Kommentar von ghul666 ,

Da sagste was

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten