Frage von MischuAnime, 58

Irgendson Liste d von shawn mendes?

Ich such scon ewig ein lied ih glaub es is shwan mendes und ich hab da nur kurz in nem vid. ... Take a breath... Look into the mirror... Gehoert kann mir jmd sagen wie des lied heissr?:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12352, 43

Google einfach den satz

Kommentar von MischuAnime ,

hab, kam aba nix raus..

Kommentar von 12352 ,

Kann es sein dass du "taylor swift- begin again" meinst?

Antwort
von horzrider, 29

"Look in to the mirrow" ist von Conchita Wurst xD
Meinst du Stitches?

Kommentar von MischuAnime ,

nein:3 des is iwie take a breath look into the mirror dont u like yourself oder so:)

Kommentar von horzrider ,

Justin Bieber? Love Yourself