Frage von Mavie0303, 150

Irgendjemand ruft ständig bei uns an und hinterlässt eine Gruselige Nachricht?

Okay. Das ist echt Gruselig! Seit Samstag ruft eine Handynummer bei uns an. Er oder Sie lässt das Telefon nur 4 Sekunden Klingeln & wenn man es schafft ab zu nehmen legt Er o. Sie auf. So! Gruselig genug! Aber dann hat Er o. Sie eine SMS an unser Telefon (Nicht das Handy) gesendet mit folgender Nachricht: Haha, du hast mich geweckt... Das nächste mal trinken wir einen Kaffee (oder so was ähnliches) Meine Mutter dachte erst das es die Telekom ist, weil das selbe auch bei meiner Oma passiert ist. Naja, Sie hat dann bei Telekom angerufen und die sagten sie seien es nicht. Und sie haben unsere Nummer für Ihn o. Sie gesperrt. Und wenn er noch 2 mal anruft schaltet die Telekom die Polizei ein. Sch€iße!😭 Kann mir jemand von euch sagen was zur Hölle das ist?? Ich Ziterre (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) gerade voll. Ist das ein Stalker oder ein Mieser Telefonstreich? Traue mich ehrlich gesagt gar nicht morgen Früh im dunkeln zur Schule zu gehen! Ich hab über all im Haus Angst. (Bin ein echter Angsthase) Hilfe! Hatte das jemand von euch schon mal? Was habt ihr getan?😰

Danke im voraus für jede Hilfreiche Antwort😳

Antwort
von Zuzi102, 93

Ich hatte das noch nie...
... Aber es könnte wirklich nur ein Streich sein!
Könntest du dir jemand vorstellen, denn du kennst, der das machen würde ?

Kommentar von Mavie0303 ,

Ne.. ich kenne niemanden.

Kommentar von Zuzi102 ,

Am besten hörst du auf dein Gefühl !
Wenn es dir sagt dass du zur Polizei gehen sollst, dann mach das, es wird das Richtige sein
Und wenn nicht, dann warte ab

Antwort
von Baskenmuetze, 93

Das mit der Polizei ist vernünftig und angemessen. Im bestmöglichen Fall könntest du etwas aufnehmen oder ein Bild/Video für Beweise machen.

Versuch ich mal. Wenn er noch mal anruft.

Antwort
von Schokolinda, 68

ok, du weisst eindeutig nicht, was eine gruselige nachricht ist.

pass mal auf- gruselige nachricht könnte sein:

"ich schneide dir demnächst den kopf ab"

"bald bist du fällig"

"nimm dich in acht, du ...."

deine nachricht stammt von jemandem, der sich verwählt hat. also macht kein drama draus.

Meine Oma hatte das selbe. Das ist ja das Gruselige.

Hattest du schon mal so was?

Kommentar von Schokolinda ,

bei mir ruft gerade mehrmals am tag eine 020-nummer an. und mir ist das sch... egal, ich ignoriere die, obwohl bei uns nebenan eingebrochen wurde.

Antwort
von karst1610, 67

Keine Angst, morgen trinken wir gemeinsam Kaffee ... 🙀

😰

Kommentar von karst1610 ,

Oje, wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community