Frage von Phillip1024, 69

Irgendjemand loggt sich andauernd in mein psn acc ein ich hab schon alles versucht email geändert pw der email geändert psn pw geändert was kann ich tun?

Es ist gestern das erste mal passiert ich hab mein pw niemanden gegeben oder irgendwo veröffentlicht!

Antwort
von Joshi2855, 52

Virenscan und mal Malewarebytes benutzen. Vielleicht haste ein Virus der deine PWs immer wieder weiterschickt, so kannst dus natürlich 100 mal ändern.

Kommentar von Phillip1024 ,

Ok wo kann man sich das holen? Sry hab kein play von sowas

Kommentar von Phillip1024 ,

Hallo? Wo kriegt man das

Antwort
von Gebraucht123, 51

Vielleicht Fehler von psn?

Kommentar von Phillip1024 ,

Kann nicht sein mein kumpel sagt mir nehmlich das derjenige immer driveclub und blobs zockt trzd danke!

Kommentar von Gebraucht123 ,

San dein PC

Kommentar von Phillip1024 ,

Meinste scan dein pc?

Kommentar von Gebraucht123 ,

ja

Kommentar von Gebraucht123 ,

vielleicht ist da ein Keylogger drauf

Kommentar von Phillip1024 ,

Aber wieso mein pc der hat doch jix damit zu tun oder doch? Und kannste mir ein Spezielles scan program empfehlen? 

Kommentar von Gebraucht123 ,

Malwarebytes Anti Virus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten