Frage von Friddi1996, 5

Irgendjemand Ahnung in Thema Auto Musikanlange?

Hallöchen.! Und zwar habe ich folgendes Problem.. Bis vor 2 Tagen ging meine Auto Musikanlage aufgrund einer Falschen Einstellung nicht mehr. Nun habe ich zusammen mit einem Freund die Anlage wieder zum Laufen gebracht und direkt tritt das nächste Problem auf.

Wenn ich das Auto starte, überträgt sich das Drehzahl Geräusch auf meine Rechte Box. Dieses Geräusch konnte ich nun mit einem Noise Supressor / Entstörer unterbinden. Jetzt das eigentlich Problem. Wenn der Entstörer eingebaut ist, bekomme ich aus meinem Verbauten Subwoofer keinen Bass. Ich bekomme also aus den Lautsprechern der Türen den Ton aber der Bass aus dem Subwoofer kommt nicht. Wenn ich dann den Entstörer wieder Ausbaue tritt das Problem mit dem Drehzahlgeräusch wieder auf!

Kann mir da jemand Helfen?

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 3

Gib mal bei google "MASSESCHLEIFE" ein und was du dagegen machen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten