Frage von lissy2206, 29

Irgendetwie falsch bewegt? Was tun?

Hi Leute.
Habe heute im Pool ein wenig zu viel oder zu heftig gebadet. Auf einmal ist es mir in den unteren Rücken links kurz über dem Allerwertesten geschossen. Beim laufen tut es am meisten ziehen. Aber im Liegen merkt man es auch. Habe es schon mit Wärme probiert. Nix.
Mein Problem: Habe keine Zeit abzuwarten bis es weg geht. Fahre in 4 Tagen in den Urlaub.
Also was kann ich tun und was könnte mir diese nervigen Schmerzen zuführen?
Danke im Voraus😊

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & Rücken, 17

Hallo! Wohl ein klassischer Hexenschuss - ein Nerv wurde eingeklemmt.

Gleich öffnet der Arzt - gleich hin wenn Du in einigen Tagen verreisen willst. 

Oft genügt eine Spritze - gute Besserung.

Antwort
von Sunnyx330, 13

Kann leider nicht zu 100% sagen was es ist, aber habe ähnliche symptome gehabt und habe mir den Wirbel ausgerenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community