Frage von Skylanderr, 9

Irgendetwas stimmt nicht mit mir hilfe?

Es hat was mit Hormonen zu tun. Da bin ich mir 100% sicher.

Ich bin M

Kann mir einer sagen zu welchen hormonmangel/überschuss das passen würde:

-kraftlos -müde -schlapp -kaum lust auf sex -kopfschmerzen bzw bauchschmerzen öfters -friere sehr schnell und extrem -wenig bis garnicht belastbar -nachdem essen gehts mir kurz besser aber dann noch schlechter -permanent verstopfte nase und ohren -hals/mund/rachen ausgetrocknet (hat nichts mit zuwenig trinken zu tun) und geht auch mit trinken nicht weg -teilweise kriege ich luftnot wegen der trockenheit da es sich anfühlt als würde ich ersticken. Besonders nachts. -Morgens sind kopf bauvhschmerzen extrem schlimm. -abends bin ich entspannter

Danke

Antwort
von WiihatMii, 4

Lass dich doch mal beim Arzt von oben bis unten durchchecken! Schilddrüse, Blutdruck, EKG und Zuckerwerte, können ebenso eine Rolle spielen wie vielesw Andere auch.

Kommentar von Skylanderr ,

habe mrt, röntgen, abstrich, blutdruck und blutwerte messen lassen alles ohne befund. Habe jz die befurchtung es könnte an hormonen liegen

Kommentar von WiihatMii ,

Wurde bei den Blutwerten der Blutzucker und die Schilddrüsenwerte überprüft? Wie lange hält denn der Zustand schon an?

blutzucker ja schilddrüse nein. ca 3-4 Jahre. Zu erwähnen ist noch, dass ich unter extremer psychischer belastung litt also das das die folge davon ist

Kommentar von WiihatMii ,

Ich verstehe leider zu wenig von Medizin, um dir zielgerichtet helfen zu können, aber ich kenne die Situation, wenn keiner wirklich weiß, was einem fehlt. Das kann extrem belastend sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deiner Suche. Lass dich nicht von Ärzten abspeißen! Du weißt am Besten, welche Symptome du hast.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Antwort
von WosIsLos, 1

Ich glaub, du brauchst eine psychosomatische Reha.

Antwort
von Mirarmor, 8

Schilddrüse und Sexualhormone könnte man überprüfen. Ideal wäre ein Internist, der auch Endokrinologe ist mit Spezialisierung auf Schilddrüse.

ich hab daran gedacht dass es ein testosteronmangel sein könnte? würde das passen? habe nämlich nicht wirklich die energie um zum arzt dnan da dann dorthin zu gehen es ist viel uu anstrengend

Kommentar von Mirarmor ,

Magenspiegelung könnte auch nicht schaden, da du Besserung beim Essen und Verschlimmerung danach hast. Internist passt schon.

Stuhluntersuchung ob mit der Darmflora alles ok ist, aber das ist keine Kassenleistung.

Sorry, das könnte alles mögliche sein, da muss man schon noch breitgefächert suchen.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten