Frage von Lieblingssong15, 21

Irgendetwas kam aus dem Stand-Bye Knopf (Handy) Was könnte dass sein?

Also~ Ich habe ein sony Xperia Z1 Compact mit einem Vertrag. Da mein Ring, welcher um den Stand-Bye Knopf ist lose war, hatte ich es vom Vertragspartner zur Reperatur holen lassen... Habe es seit dem 27.01 wieder und benutze es seit dem auch wieder. Vor 2 Stunden ungefähr wollte ich es zum Nachrichten checken in die Hand nehmen als mir eine schmierige Masse am Knopf auffiel. Es war nicht viel aber sah mehr dickflüssig als flüssig aus. Könnte das Der Kleber und z.B. schmiere gewesen sein wo der Reperaturdienst zum Reperieren benutzt hat oder (Ja kommt spät aber ich hab davor Schokolade gegessen) Schokolade gewesen sien die ich noch an den Fingern hatte? Zur Info: Der Knopf geht noch und das Display geht auch an, wenn ich drauf drücke.

Antwort
von kalacker, 12

Es kann sein dass du den Kleber mit der Wärme in deiner Hosentasche aufgeweicht hast

Kommentar von Lieblingssong15 ,

Es sah wie schon gesagt leicht dickflüssig aus und hatte nen gelb-braun Stich (Was ich nicht in der frage erwähnt hatte ich depp^^") aber oke... Ich hab mich nur leicht erschrocken, da ich nicht wusste was es ist. Danke für die schnelle Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten