Frage von osnapitzapizza, 57

Irgendetwas im Hals gerissen?

Hallo, gestern bin ich gejoggt und hab plötzlich was knacken oder reissen hören im Halsbereich und vor Schmerz bin ich fast hingefallen. Es hat gestern nur leicht weh getan nach 10 Minuten und der Schmerz geht bis zum rechten Arm. Habe auch an der rechten Halsseite schmerzen. Heute sind die Schmerzen echt extrem wenn ich mein Kopf irgendwie nach rechts bewege oder zu schnell ihn bewege.

Was ist das? Zerrung? Riss?

Antwort
von Tanzistleben, 16

Hallo,

bitte geh auf schnellstem Weg zum Orthopäden oder ins Krankenhaus. Ausstrahlungsschmerz in den Arm deutet evtl. auf ein Bandscheibenproblem in der Halswirbelsäule hin und gehört sofort in ärztliche Hände. So etwas lässt man lieber einmal zu oft ansehen, als einmal zu wenig. Damit könnte man böse, dauerhafte Schäden riskieren.

Alles Gute und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort
von raiiir123, 43

geh zum arzt wenn du schmerzen hast  :D

Antwort
von hagivan, 35

Wie bist du denn gejoggt mit kreisendem Kopf?

Kommentar von osnapitzapizza ,

Nein, ich bin normal gejoggt und aufeinmal passierte es

Kommentar von hamsterlix ,

Kopfkino😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten