Frage von deadleff, 70

Irgendetwas hart weiches hinterm Ohr?

H,

ich habe so einen Knubbel hinterm Ohr. Mal ist der größer dann wird der wieder kleiner.. dann mal wieder größer. Wenn es klein ist dann fühlt sich es an wie ein Knorpel. Spielt man daran rum bzw versucht es auszudrücken, weil halt eventuell Pickel oder ähnliches, wird es größer. Was kann da sein? Tut auch irgendwie nicht weh.

Antwort
von GerPM, 40

nimm eine sterile nadel und stech es auf, bzw lass es von jemand anderen machen,das hilft bei immer. Habe das öfter

Antwort
von Sillexyx, 40

Das sieht nicht gesund aus. Geh lieber mal zum Arzt. 

Kommentar von Reitaa ,

Wegen sowas geht man doch nicht zum Arzt

Antwort
von Suesse1984, 25

Sieht aus wie eine Art Abszess 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten