Frage von MinecraftPro007, 24

Irgendetwas blockiert mein Internet an meinem pc. Ich denke an Kaspersky welches ein Update zurück liegt, was denkt ihr?

Schon seit nem Jahr geht mein inet nich mehr das WLAN Is an und der pc zeigt verbunden und alle Balken sind voll aber öffne ich den Browser sagt der : Fehler bei der Verbindung. Häääääääää? Hiiiiiiiillllllfffffffeeeeeee!

Antwort
von Konditor94, 24

Ich denke eine von den beiden Möglichkeiten trifft zu:

1. Dein dns server antwortet nicht -> gib mal "64.233.167.94" (ohne ") in deine Adresszeile ein, also wo du sonst z.b. google.de eingibst. Wenn du damit auf google kommst, liegt es am DNS Server

2. Dein Router / Access Point hat kein Internet, kannst du etwaige websites anpingen? (windowstaste + r  drücken-> "cmd" eingeben -> in dem schwarzen fenster "ping 8.8.8.8" eingeben, wenn keine zeitüberschreitung kommt, hast du internet

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten