Hallo,
Irgendeine verrückte "Dame", die mir auch bekannt ist, meldet sich dauerend unter meinem Namen irgendwo an.
Ich bekomme beispielsweise Anrufe zwecks einer Augenlaser Behandlung,dann Mails zu sehr mysteriösen Jobangeboten , Bar-Angebote die ich besuchen soll usw, Das tolle daran,die kommen alle, egal ob Anrufe, Mails etc,. aus Frankfurt, ( also garnicht einmal in meinem Bundesland) so dass ich mir schon denken kann,dass es von jemandem und vor allem von wem, es kommt. Ich könnte natürlich den regulären Weg gehen und die Dame zum reden stellen, aber genau das will sie, dass ich mich bei ihr melde. Ich will mit ihr aber nichts zu tun haben......
Hat jemand eine Lösung? Das ganze nervt und es ist dreist, da die Firmen mich auch mit Namen ansprechen bzw. meine Telefonnummer bekommen von der usw.... Sie selber irgendwo anmelden???

Nein, um Himmels Willen nicht genauso handeln. Das ist stalking und dagegen gibt es Gesetze. Wenn du die Dame kennt, teil ihr mit, dass du zur Polizei gehst, wenn das nicht aufhört. Und sammel alle Beweise, also die nicht verlangten Anmeldungen, protokolliere die Anrufe.
Nein....ein Brieflein vom Anwalt auf Unterlassung...
Genau sofort zum Anwalt Sowas ist echt nicht rechtens
Wechsel die Emailadresse oder zeig sie bei der Polizei an

Red mal mir ihr. Sie kann nicht einfach Deine Tel.Nr. weitergeben. Anzeigen
Zeige sie an und ändere deine Telefonnummer, Mail-Nummer.
mail-adresse nicht nummer
ja.