Frage von Tapsenbluete444, 24

Irgendeine Slushice Maker außerhalb des Internets kaufen?

Kann man sich irgendwo einen Slushi Maker kaufen, ich suche ein Geschäft, keine Internetseite

Schon mal Danke!💝💝💝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helluu, 13

Keine Ahnung aber icg geb dir mal einen coolen Tipp:

Nimm irgendeine Limo (Cola, Fanta, Sprite etc.) in ner normalen kleinen Plastikflasche wie man sie ja überall bekommt. Schüttel diese kräftig und lege sie für 3 Stunden ins Gefrierfach (nicht länger!!!!) Schraube dann für 1 Sekunde den Schraubverschluss kurz ein bisschen auf und SOFORT wieder zu und dreh die Flasche um. Du hast in der Flasche fertiges Slusheis. VERTRAU MIR! Das ist Geil!

Kommentar von Tapsenbluete444 ,

Also einfach eine Plastikflasche wo zum Beispiel Apfelschorle drin war?

Kommentar von Helluu ,

Ja genau!

Antwort
von Turbomann, 10

Ich würde an deiner Stelle mal über Google fragen, wo man diesen Maker kaufen kann.

Oder welche Geschäfte den im Angebot haben.