Frage von DerBennster, 24

Irgendeine installation, gennant "Last Version" bekomme ich nicht entfernt?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Programm installiert, mit dem einige Trashprogamme mit installiert wurden (PcRegPro, GoodGameEmpire, ...). Nachdem sich die Programme selber neu installiert haben, bin ich sie jetzt endlich los geworden.

Aber ein "Programm" ist weiterhin am nerven. Es scheint eine Art Installation zu sein. Sie öffnet sich nach ca. 3 - 5 minuten für jedes neue Programm das ich öffne, unterbricht den Vollbildmodus und sperrt die Steuerung für alles andere (die graue fläche in Bild 3). Erst recht nervig wird es wenn man sich in einem Game befindet und dann erst die Installation schliesen muss und dann den Vollbildmodus wieder starten muss.

Ich habe keine Ahnung durch was diese Installation ausgelöst wird. Ich habe schon nach komischen Anwenungen im Deinstallationsmenü der Windows Systemsteuerung geguckt, konnnte aber nicht finden.

Wie kann ich herausfinden durch was diese Installation ausgelöst wird und diese Installation verhindern?

Antwort
von IceBaun, 11

Geh unter Laufwerk C > Windows und dort den ordner system32 löschen und pc neustarten!

Kommentar von DerBennster ,

Ähm nein, nicht komisch -.- 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten