Frage von jajaluki, 31

Habt Ihr irgendeine Idee für den Kurspulli?

Hallo Nutzer, ich bin mittlerweile in der Q1 Phase des Gymnasiums, mache also 2017 mein Abi. Es ist Ritual in der Schule, kurz die PSI, dass jeder Leistungskurs einen individuellen Pulli etc gestaltet, passend zu dem jeweiligen Fach. Ich bin im Deutsch LK, auch LKD, und wir haben uns auch schon etwas ausgedacht: Wir möchten das Ganze wie ein Drama aufziehen- hinten die "Spitznamen" der Schüler wie zu Beginn des Dramas, ein Foto der Lehrerin als Autor und ein Titel. Nur welcher?

Ein Anfang wäre aus PSI sowas wie Psycho Sicherheitsanstalt des Irrsinns zu machen, aber das ist nur 1 Punkt. Habt ihr weitere Ideen? Alles passende ist möglich! Ihr könnt euch auch auf bekannte Werke beiziehen etc.

Danke

Antwort
von PicaPica, 31

Fällt mir nur `Mitwirkende in der Denkfabrik´ ein, aufgemacht, wie im Abspann eines Films..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community