Frage von Ricowessel, 34

Irgendein Mikrowellengericht?

Kennt ihr irgendwas leckeres was man schnell in der Mikrowelle machen kann?(Ich habe Hunger)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 13

Tassenkuchen:)

Antwort
von asgardo, 19

Ich mag von Aldi die Chiwapschischi mit Reis. Gehen fix und sind günstig =)

Antwort
von ArzuuG, 20

Hey!

https://www.youtube.com/results?search_query=mikrowellen+snacks

Schau mal auf Youtube nach :)

Kommentar von Ricowessel ,

Oh danke

Kommentar von ArzuuG ,

Kein Problem :D

Antwort
von Ricowessel, 24

Also ja gut aber ich suche etwas was man zusammenstellen kann z.B.
Rührei oder so

Antwort
von Karlo123, 8

Ofenkäse mit Brot seeehr leeecker

Kommentar von Ricowessel ,

ja ich weiß nur hab ich das gerade nicht da und das habe ich gestern erst gegessen