Frage von Yin21, 25

IRC Section 6050W bei steam?

Hallo ich (15) bin schon länger bei steam und hab anscheinend dieses jahr n paar mehr items verkauft und jetzt muss ich da meine adresse eingeben. Möchte ich aber eher ungerme machen da meine eltern nicht wissen dass ich sowas wie csgo spiele und angst hab dass dann irgendwas hier hin geschickt wird. Schonmal danke im vorraus

Antwort
von tactless, 17

Steam schickt nichts an deine Adresse! 

Kommentar von Yin21 ,

Was machen die denn mit meiner adresse

Kommentar von tactless ,

Das ist von Steuerrechtlicher Relevanz. Bürger der USA mit Einkommenssteuern zahlen. Daher wollen die wissen wo du wohnst damit sie wissen, ob deine Verkäufe versteuert werden müssen oder nicht. Es ist also in deinem Interesse korrekte Angaben zu machen, damit nicht vielleicht irgendwann mal das Finanzamt vor deiner Tür steht! 

Antwort
von nitroxX2, 14

Steam wird nichts an deine Adresse schicken.

Kommentar von Yin21 ,

Was machen die denn mit meiner adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community