8

Iran und Atombombe?

Frage von aristokrat aristokrat

Russland, USA, Israel, Indien, China, Pakistan, Nordkorea haben Atombomben. Warum darf dann eigentlich der Iran keine besitzen? Denn auch Pakistan ist ein "unzuverlässiges" Land.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r aristokrat,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

im Endeffekt kann das niemand dem Iran oder einem anderen Land verbieten

• 5
    Antwort von Felix820 Felix820

Ich kann den Iran manchmal verstehen wenn er sauer wird.

Die USA nehmen sich einfach das Recht, darüber zu bestimmen wer darf und wer nicht

Das ist provozierend

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

Aber echt! Ich will auch welche haben...aber der böse Ami erlaubt es mir nicht...tzzz

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

Moment....ich schau mal im Keller nach

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Wir haben längst welche in Deutschland.

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Wer, du?

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Nein, Deutschland. Hier lagern noch welche. Und insgeheim ist Deutschland auch eine Atommacht, es will nur keiner auser mir Aussprechen.

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

ich weiß es nicht

• 3
    Antwort von allyally allyally

Kann sowieso niemand verhindern, man sollte die einfach komplett verbieten aber sowas klappt natürlich nich

• 3
    Antwort von chris44 chris44

Der Amerikaner hat die Welt in gut und böse eingeteilt. Der Iran gilt daher als Schurkenstaat.

• 2
    Antwort von digiritter digiritter

Finde es nicht gut wenn es noch ein verücktes Land mit solch einer Waffe mehr gibt.

• 2
    Antwort von Torry68 Torry68

Welche andere Art der Verteidigung hat dieses Land denn sonst. Der Einfall der Amerikaner im Irak hat ihnen das deutlich gezeigt. ich habe vollstes Verständnis dafür

• 2
    Antwort von HMRAllgaeu HMRAllgaeu

Kann mir mal einer sagen, warum überhaupt jemand so n scheiß braucht oder wer den schrott haben darf. Schon allein die Tatsache, daß es Nationen gibt die das haben dürfen und sich über die beschweren, die das nicht dürfen ist mehr als makaber. Niemand darf Massenvernichtungswaffen haben. Schluß Aus Ende.

Kommentar von Riyan RiyanRiyan

sie dienen zur Abschreckung.

• 2
    Antwort von albundysohn albundysohn

So unrecht hat deren Präsident gar nicht

• 2
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Weil diese Länder unberechenbar sind, wenn da einer nicht gut geschlafen hat, ist mit allem zu Rechnen...

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Weil eigentlich gar kein Land solche Waffen besitzen sollte und es einfach schon genug Schurkenstaaten gibt, von denen man eben nicht weiss, was sie alles illegal besitzen.

• 2
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Stimmt! Ist echt gemein... MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN FÜR ALLE!!!!!!

• 1
    Antwort von yura4 yura4

Weil in Iran und Pakistan viele Psychos gibt! die wollen alles zerstören!

Kommentar von opium1mtk opium1mtk

HAHA ja klar und in deutschland laufen NUR Nazis rum.

Kommentar von yura4 yura4yura4

achne!!! xD!

Kommentar von Shayan10 Shayan10

Es gibt auch in anderen Länder "Psychos*.

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Weil das einfch nicht gewollt ist.

• 1
    Antwort von knattermann knattermann

Ich kann mir vorstellen, das es zwischen einem "unzuverlässigem Land" und einem hasspredigenden Diktator einen kleinen Unterschied gibt. Ahmadinedschad hat mit der Vernichtung Israels gedroht und dazu wären A-Bömbchen von Vorteil. Die sollte der Iran also nicht besitzen dürfen...

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Mit was hat Israel nicht schon gedroht

Kommentar von Torry68 Torry68Torry68

Dh!!!

Kommentar von zzzap zzzapzzzap

Israel hat auch die Atombombe?

Zu welchen Massakern es fähig ist, wurde der Welt zuletzt in Gaza demonstriert.

Vielleicht wäre der Iran das nötige Gegengewicht.

Kommentar von knattermann knattermannknattermann

Mit was hat den Israel so gedroht? Ich weiß es nicht! Wollten Sie Länder/"Rassen" von der Landkarte tilgen?

• 0
    Antwort von Kobaltkobold Kobaltkobold

Der Iran kann gar keine Kernwaffen bauen, jedenfalls keine Wasserstoffbomben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.