aristokrat am 01.05.2009 um 22:38 Uhr
Russland, USA, Israel, Indien, China, Pakistan, Nordkorea haben Atombomben. Warum darf dann eigentlich der Iran keine besitzen? Denn auch Pakistan ist ein "unzuverlässiges" Land.

Liebe/r aristokrat,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

im Endeffekt kann das niemand dem Iran oder einem anderen Land verbieten

Ich kann den Iran manchmal verstehen wenn er sauer wird.
Die USA nehmen sich einfach das Recht, darüber zu bestimmen wer darf und wer nicht
Das ist provozierend
knattermann am 1. Mai 2009 22:40 Aber echt! Ich will auch welche haben...aber der böse Ami erlaubt es mir nicht...tzzz
WilliWinzig am 1. Mai 2009 22:41 Moment....ich schau mal im Keller nach
digiritter am 1. Mai 2009 22:53 Wir haben längst welche in Deutschland.
albundysohn am 1. Mai 2009 22:55 Wer, du?
digiritter am 1. Mai 2009 23:26 Nein, Deutschland. Hier lagern noch welche. Und insgeheim ist Deutschland auch eine Atommacht, es will nur keiner auser mir Aussprechen.
Felix820 am 1. Mai 2009 23:35 ich weiß es nicht

Der Amerikaner hat die Welt in gut und böse eingeteilt. Der Iran gilt daher als Schurkenstaat.
Kann sowieso niemand verhindern, man sollte die einfach komplett verbieten aber sowas klappt natürlich nich

Stimmt! Ist echt gemein... MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN FÜR ALLE!!!!!!

Weil eigentlich gar kein Land solche Waffen besitzen sollte und es einfach schon genug Schurkenstaaten gibt, von denen man eben nicht weiss, was sie alles illegal besitzen.

Weil diese Länder unberechenbar sind, wenn da einer nicht gut geschlafen hat, ist mit allem zu Rechnen...

Kann mir mal einer sagen, warum überhaupt jemand so n scheiß braucht oder wer den schrott haben darf. Schon allein die Tatsache, daß es Nationen gibt die das haben dürfen und sich über die beschweren, die das nicht dürfen ist mehr als makaber. Niemand darf Massenvernichtungswaffen haben. Schluß Aus Ende.
sie dienen zur Abschreckung.

Welche andere Art der Verteidigung hat dieses Land denn sonst. Der Einfall der Amerikaner im Irak hat ihnen das deutlich gezeigt. ich habe vollstes Verständnis dafür

Finde es nicht gut wenn es noch ein verücktes Land mit solch einer Waffe mehr gibt.

Ich kann mir vorstellen, das es zwischen einem "unzuverlässigem Land" und einem hasspredigenden Diktator einen kleinen Unterschied gibt. Ahmadinedschad hat mit der Vernichtung Israels gedroht und dazu wären A-Bömbchen von Vorteil. Die sollte der Iran also nicht besitzen dürfen...
albundysohn am 1. Mai 2009 22:48 Mit was hat Israel nicht schon gedroht
Torry68 am 1. Mai 2009 22:54 Dh!!!
zzzap am 1. Mai 2009 22:55 Israel hat auch die Atombombe?
Zu welchen Massakern es fähig ist, wurde der Welt zuletzt in Gaza demonstriert.
Vielleicht wäre der Iran das nötige Gegengewicht.
knattermann am 1. Mai 2009 22:59 Mit was hat den Israel so gedroht? Ich weiß es nicht! Wollten Sie Länder/"Rassen" von der Landkarte tilgen?

Weil in Iran und Pakistan viele Psychos gibt! die wollen alles zerstören!

Der Iran kann gar keine Kernwaffen bauen, jedenfalls keine Wasserstoffbomben.