Frage von Skiller1, 71

Ir Sender im Handy auf einen "opticum FS10p eco einstellen?

Hallo zusammen, Ich such nach einer App bzw einem Weg wie ich mit meinem HTC One M9 den digital Satelliten Receiver über den Integrierten Infrarotsender zu steuern, Habe aber nichts gefunden und dachte dass einer von euch dieses Problem schon mal gelöst habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 65

Ich hab zwar ein Samsung Galaxy S5, sollte aber mit dem HTC auch gehen: Es gibt im Android-Store eine App namens RCoid. Die ist echt klasse, man kann sich für fast jedes Gerät den passenden Code herunterladen und hat dann das Originalfernbedienungs Layout auf dem Display.

Kommentar von Skiller1 ,

Um das Gerät aus dem es rauskommt geht es mir eigentlich nicht. Die meisten Geräte haben eine ir Diode drin. Ich suche ne App die genau mein Gerät in der Liste hat und keine die alles von der Marke bis auf meinen hat^^

Kommentar von Spezialwidde ,

Ja, genau darum gehts doch?!

Kommentar von Skiller1 ,

Danke. das hat funktioniert. in der Datei stand nicht eco weswegen ich sie als falsch abgelegt habe, aber es klappt. Problem gelöst. Danke

Antwort
von mranon98, 52

Probier mal SURE.

Kommentar von Skiller1 ,

Kein Opticum bei. Trotzdem Danke^^