Frage von yafzi, 17

ir ist langweilig, kann mir einer helfen was ich vielleicht jetzt machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zayn93, 12

Wenn es dir langweilig ist, würde ich vielleicht das machen:

  • zeichnen
  • lesen
  • TV anschauen
  • Fussball spielen
  • abmachen 
  • backen
  • kochen
  • Film ansehen
  • Musik hören
  • gamen
  • sport machen
  • puzzle
  • schlaffen
  • schwimmen/baden gehen mit Freunde
  • mit Freunde schreiben

Ich hoffe ich konnte dir genügend Ideen bei bringen und das diese Antwort hilfreich ist :)

Antwort
von dawnfold, 12

-lese

-hoere Musik

-zeichne

-interpretier die Lyrics von Songs die du magst

-schreibe eine Parodie von solchen oder komplett neue

-lese einen Manga (in der Buecherei oder Zuhause ect)

-schaue dir einen Anime an, der dich interessiert

gehe raus in das naechste bisschen Natur (und schau ob du dich zurechtfindest, eventuell die Tiere an ihren Lauten oder ihrem Aussehen erkennst und ihnen genauso wie den Baeumen Namen zuordnen kannst)

-mache Sport (Ballsport, Leichtathletik, ect)

-telefoniere oder treffe dich mit Freunden

-probiere kostenlose PC oder Smartphonespiele aus (und lasse sie eventuell vorher durch ein AV programm laufen)

-schreibe eine (Kurz)Geschichte

-entwerfe ein Raetsel und versuche es nach einiger Zeit ohne deine eigenen Loesungen zu loesen

-diskutiere mit einer fremden Person ueber irgendein Thema

-backe

-schaue fern

-bastel oder werkel an etwas

-puzzle

Es gibt so viele Moeglichkeiten. Das waren nur einige Dinge, die du am Tag tun kannst.

LG

Antwort
von Njamhe, 9

Tränire deine musklen Lauf herum Spiele spiele z.B ps4 

Antwort
von Harkness1995, 8

Mach was im Garten, lies ein Buch, mache Sport, suche dir nen Job/Nebenjob...

Antwort
von VikTorIa134, 7

Schau dir einen Anime an:3 Zum Beispiel Death Note:)

Kommentar von Baran200 ,

Das ist richtig

Antwort
von aribaole, 8

Im Haushalt helfen?

Antwort
von Rosswurscht, 6

Hubschrauberundflug.

Kommentar von FreeIce553 ,

wenn du bezahlst gerne :)