Frage von Mmuuffiinn, 50

Ist er in mich verliebt?

Alao ich hab ein guten Kumpel (er ist mein bester Freund)aber ich hab das gefühl dass er in mich ist weil wir haben Wahrheit oder Wahrheit gespielt und eine Frage an ihn war ob er lieber mir oder meiner Freundin(wir sind in etwa gleich mit ihm befreundet) das Leben retten würde und er nahm mich und davor gab es auch schon mal ein Vorfall  zu wie viel Prozent er mixh mag 1-100 (80 ist ,,verliebt") und er hat 89 gesagt und danach gefragt wieso ich ihn nciht zu hundert Prozent mag 

aber was soll ich jetzt machen er ist mein bester Freund aber ich möchte ihn nicht verlieren??

Antwort
von KieferLuca, 23

Alter hast du einen schuss junge ich würde auch meinen guten freund nehmen. Also er mag dich weil ihr gute freunde seid. Ich wünschte ich hätte deine probleme.

Antwort
von MuffinDx, 24

Schon mal daran gedacht das er dich einfach nur mehr mag? nur weil er dich genommen hat heißt das nicht das er dich liebt...

Antwort
von Panazee, 30

Er ist dein bester Freund. Klar, dass er lieber dich rettet als deine Freundin. Er wird ja nicht auch ihr bester Freund sein. Zudem wäre es strategisch sehr unklug in so einer Situation zu sagen, dass er lieber jemand anderen als die Fragestellerin rettet.

Ob er in dich verliebt (man kann das Wort übrigens folgenlos benutzen) ist weiß hier auch keiner, aber in diese Aussage interpretierst du zuviel hinein.

Was ist Wahrheit oder Wahrheit? Ich kenne nur Wahrheit oder Pflicht.

Kommentar von Mmuuffiinn ,

Wahrheit Oder Wahrheit ist dasselbe nur das es nur Wahrheit gibt und ich und sie sind mit ihm in etwa gleich befreundet

Antwort
von July3333, 23

Die antwort verrät nicht wirklich viel von wahrheit oder pflicht. Ich würde abwarten was weiter passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten